Samstag, 3. November 2012
Dr. Slaughters und Lustiger Tag mit Louise
Gestern, also Freitag, war mal wieder ein sehr langweiliger Tag in der Schule. Manchmal fühl ich mich echt etwas unterfordert aber so verdient man sich wenigstens eine einfache super Note. Jedenfalls hatte ich wie jeden Tag (was übrigens echt langweilig ist) in der ersten Stunde Mathe. In der zweiten Stunde hatten alle Juniors so eine Versammlung wo so ein komischer Mann über Ringe gequatscht hat. Die Dinger heißen Class Rings und man kann halt einen Stein in Schulfarbe (bei uns Blau und Gold) oder Geburtsmonatsfarbe rein machen lassen und Dinge einstanzen lassen, wie z.B. Name, Schulmaskottchen (bei uns eine Bulldogge), Abschlussjahr und Sport, den man macht. Das blöde ist nur die Ringe fangen bei $200 an. Ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Naja wie auch immer. Danach hatte ich Deutsch. Wir lernen zur Zeit den Erlkönig und ich habe eine halbe Stunde mit denen allen diskutiert, dass der Junge im Gedicht krank ist und deswegen all die Dinge sieht und am Ende eben stirbt. Wollte mir aber keiner glauben.
Danach hatte ich Biologie und Englisch, wobei die beiden Stunden aber verkürzt waren, weil wir eine Versammlung hatten, in der es erst um Drogen und Alkohol ging (es war Red Ribbon Week) und danach hat die Schauspiel-AG ihre Stücke vorgespielt zur Übung. Sie sind nämlich heute bei einem Theater-Wettkampf. Jedenfalls bin ich dann nach Hause und hab ein bisschen gelesen. Später bin ich auf sowas wie ein Date gegangen. (Keine Angst, Markus weiß bescheid, war nur son Freundschaftsdate) Jedenfalls waren wir zu 6. Brooke und Kolten, Kaleb und seine Freundin (hab ihren Namen vergessen) und Jake und ich. Wir waren in diesem Gruselhaus, genannt Dr. Slaughters. Und es war ein besonderer Abend. Sonst ist da nämlich halbwegs Licht drin aber gestern war es stockdunkel und einer aus deiner Gruppe hat eine Taschenlampe bekommen. Die war aber nur 5cm lang und somit echt ziemlich klein. Brooke hat sich an meine Hand geklammert, Kolten sich an meine Schulter und ich mich an Jakes Schulter und er sich an Kaleb's. War jedenfalls echt gruselig aber trotzdem lustig. Danach waren wir noch bei Wendy's was essen und dann ging es nach Hause und ab ins Bett.
Heute war ich dann bei Louise, der verrückten Nachbarin und wir haben Horrorfilme geschaut. Danach waren wir essen und danach haben wir Foto's gemacht, wie ihr oben sehen könnt. Hat echt Spaß gemacht. Dann hat sie mich heim gebracht (500m mit dem Auto, man fährt hier nämlich alles) und ich hab mit Eden Revolution geguckt. Das ist eine Serie, die wir neulich angefangen haben. Danach haben wir Videos auf Youtube gefunden wo jemand immer einen Film nimmt und ihn so gestaltet wie er enden hätte sollen. Die lustigsten waren die Enden für Tangled, Der Herr der Ringe und The Hunger Games. Ist natürlich nur lustig, wenn man die Filme gesehen hat. Eden ist fast gestorben vor lachen bei dem Hunger Games Ding, weil sie ein Hunger Games Freak ist :D
Ich füg hier mal den Link ein:
http://www.youtube.com/watch?v=AxsjRmN9syc
So das wars dann auch schon. Ich habe mir überlegt meinen Blog detaillierter zu gestalten. Hoffe das ist mir ein bisschen gelungen. Und hoffe auch, das liest überhaupt jemand.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen